Kalender

m November 2001 habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen einen Kalender für das Jahr 2002 drucken zu lassen.

Das Titelblatt sowie die zwölf Monatsbilder wurden extra dafür gefertigt und sollten in irgend einer Verbindung mit dem entsprechenden Monat stehen (Januar: Europa, Einführung Euro; Februar: Eisbär, Kalt; März: Blumenstrauss, es blüht; April: Gecko, wechselhaft; Mai: Clown, lachende Zeit; Juni: Akt, es wird wärmer; Juli: Zebras, es ist heiss; August: Feuerwerk, 1. August Feier CH; September: Towers, in Gedenken an die Opfer des Anschlages in New York am 11.09.2001; Oktober: Traubenleser, Zeit der Einbringung; November: Bäume und Blätter im Wind, Herbststürme; Dezember: Schlafender Engel auf Mond, Weihnachtszeit).

Der Kalender wurde im Digitaldruckverfahren hergestellt und mit einer Spirale gebunden.

Aus zeitlichen Gründen konnte der Kalender 2002 leider nicht zur Bestellung vorliegen.