Show-Painting

Show-Painting ist enorm vielfältig. Ich male nicht „nur“ Portraits, grundsätzlich ist jedes Sujet möglich. Auch Tiere oder Szenarien sind spannende Vorlagen und können farblich und gestalterisch aussergewöhnlich in einer entsprechenden Show präsentiert werden. Die Einlage kann actionreich wild oder harmonisch ruhig erfolgen, je nach Wunsch, Publikum oder Anlass.

Es ist auch möglich an einem Abend mehrere Bilder zu malen und dabei verschiedene Showeinlagen zu präsentieren.

Gerne (und mittlerweile auch fast die Regel) singe ich jeweils vor dem Malen ein Lied welches zum Anlass passt. Je nach Wunsch des Auftraggebers lasse ich auch mit meiner Loopstation das Publikum aktiv teilnehmen. So wird es mit Sicherheit ein spannender und humorvoller Event im Anlass.

Für Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Hier können Sie sich noch einmal unseren Auftritt bei der Sendung "die grössten Schweizer Talente" anschauen. Viel Vergnügen.

Hier ein paar Beispiele von Auftritten, pro Bild benötige ich je nach Motiv ungefähr vier bis sieben Minuten.