Mein Schaufenster

Weihnachtsdekoration

Am 01. April 2021 konnte ich mein neues Atelier an der Hauptstrasse 103 in Binningen beziehen. Ein nicht so grosser Raum mit einem Schaufenster, klein aber mein. Grössere Objekte werde ich, wie bereits während dem letzten Jahr, im Atelier bei meinem Vater gestalten.

Seit einiger Zeit arbeite ich an Skulpturen, experimentiere mit Licht und bringe Bewegung in meine Werke.

Für Gruppen und Firmen biete ich weiterhin Visualisierungskurse für die Gestaltung von Flip-Charts an, eine Kontaktaufnahme freut mich immer. 

Situativ habe ich vor, eventuell wieder Malkurse für Kinder und Erwachsene in der Tiermalerei oder Portraitmalerei anzubieten.

Unter der Rubrik show-Painting sind ein paar Bilder aus Auftritten zu sehen. Ihr könnt mich also gerne für eure Anlässe als Unterhaltungsblock buchen und einzigartige Auftritte geniessen. Kontaktiert mich doch einfach und wir werden uns finden.

Herzliche Grüsse, euer Bruno Kaufmann

Neue Kunstwerke

"Freude"

Künstler-Wanduhr mit Funk-Uhrwerk

"Kenia"

Künstler-Wanduhr mit Funk-Uhrwerk

"Flöckli"

Künstler-Wanduhr mit Funk-Uhrwerk

"homo sapiens" 

Eine kritische Drahtskulptur zur Verschmutzung des Meeres

"Stahlwerk"

Künstler-Wanduhr mit Funk-Uhrwerk

"Gorillas im Schatten"

Geht das Licht an, erscheint der Schatten...